Gebäudereinigung Wasserle
PROFESSIONELLE GEBÄUDEREINIGUNG IST TEAMARBEIT.
Unser qualifiziertes und erfahrenes Personal verfügt über einen ausgeprägten Mannschaftsgeist und arbeitet stets Hand in Hand, um effektive Reinigungszeiten und effiziente Reinigungsprozesse zu realisieren. In eingespielten Teams reinigen unsere rund 175 Kolleginnen und Kollegen Glas und Fassaden, Treppenhäuser, Tiefgaragen und Büros für unsere meist langjährigen Stammkunden.
Unsere Ansprechpartner stehen Ihnen jederzeit gerne persönlich für weitere Auskünfte zur Verfügung.

MARKUS WASSERLE & FABIAN SCHEIDLER
Markus Wasserle
Geschäftsführer, Gebäudereiniger-Meister
»Als Gründer, Inhaber und Geschäftsführer der Wasserle GmbH bin ich zuständig und verantwortlich für alle laufenden Prozesse sowie strategischen Planungen und Ziele.«
Fabian Scheidler
Geschäftsführer Vertrieb und Kunden
»Meine Aufgaben bestehen in der Neukunden-Akquise, sowie der Bestandskundenbetreuung. Ich erstelle Bedarfsanalysen beim Kunden, erstelle Angebote und plane die Organisation des Objektstarts sowie die Implementierung.«

STEVE LACHNIT
»Neben der Aufgabe in der Kundenbetreuung, verantworte ich auch die Organisation innerhalb des „Teams Kunde“. Eine weitere wichtige Aufgabe besteht in der Entwicklung und Einführung sowie Begleitung neuer digitaler Kernprozesse.«

FELIX SZAGUN
»Im Rahmen der Kundenbetreuung nehme ich Ihre Anliegen auf und biete nach Rücksprache mit unseren Fachstellen schnelle und lösungsorientierte Ergebnisse an.«

MARIO KISTLER
»Als Kundenbetreuer bin ich dafür verantwortlich, die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden zu verstehen und sicherzustellen, dass sie rundum zufrieden sind. Dabei stehe ich im ständigen Austausch mit unseren Kunden und sorge dafür, dass alle Reinigungsleistungen termingerecht und in höchster Qualität erbracht werden.«

THERESA WILHELM
»Meine Aufgabe ist die Datenaufbereitung zur Unterstützung der Unternehmensführung und Entscheidungsfindung. Dabei setze ich auf effektives Controlling, um die Unternehmensperformance zu optimieren und strategische Ziele zu erreichen.«

MICHAEL WASSERLE
»Ich kümmere mich um die Organisation, die Betreuung und Unterstützung des Reinigungspersonals. Zusätzlich verwalte ich Materialbestellungen und Maschinen, um unseren Kunden erstklassige Reinigungsdienstleistungen zu bieten.«

ROBERT HARATIM
»Als Anprechpartner für Kolleginnen und Kollegen übernehme ich die Personal-Einsatzplanung, Urlaubs- und Krankheitsvertretungen und das Reklamationsmanagement«

WARVAN BURKART
»Die Zuteilung von Objektleitern zu Kunden und die Koordinierung von Sonderaufträgen gehört zu meinen Hauptaufgaben. Als Gebäudereinigermeister-Anwärter verwalte ich das Reklamationsmanagement und organisiere außerdem die internen Fortbildungsmaßnahmen.«

YADGAR JAMAL
»Glasreinigungsaufträge sind mein Spezialgebiet: Ich plane hier den Einsatz von Personal und technischen Hilfsmitteln.«

ADRIAN SAVU
»Ich bin unser Objektbewirtschafter. Täglich liefere ich kontinuierlich alle vor Ort benötigten Reinigungsutensilien in die Objekte und überprüfe dort die Reinigungsqualität«

Nadine Gollent-Myszkowski
»Ich sorge als Assistenz der Geschäftsleitung, im Hintergrund für einen reibungslosen Ablauf aller anfallenden Prozesse. Die Geschäftsführung generiert somit Zeiten, in denen sie statt nur in der Firma, auch an der Firma arbeiten kann«

JULIA BAUR
»Mein Aufgabengebiet umfasst die gesamte Büroorganisation. Ich bin zentraler Anlaufpunkt für alle Themen aus dem Bereich Buchhaltung. Zum Beispiel verantworte ich die monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen.«

MAGDALENA NÄGELSBACH
»Neben der Organisation von Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen bin ich Anlaufstelle für alle persönlichen Belange unserer Mitarbeitenden, die über das rein fachliche Arbeitsverhältnis hinausgehen.«

TANJA HOLZE
»Meine Aufgabe ist die Bearbeitung aller laufenden Buchhaltungen, der gesamte Zahlungsverkehr, sowie die Erstellung und Verarbeitung des Rechnungsein- und ausgangs. Des Weiteren wirke ich bei der Lohnabrechnung für unsere Kolleginnen und Kollegen mit.«

BIANCA WASSERLE
»Als Leitung der Marketingabteilung bin ich für die strategische Ausrichtung und Umsetzung sämtlicher Aktivitäten verantwortlich: Konzeption von Printmedien, Webseite, die monatlich erscheinende Firmenzeitung, Broschüren und die effektive Nutzung von Social Media.«

MELISSA OSTLER
»Meine Aufgaben umfassen die Planung und Koordination von Reinigungseinsätzen und die Sicherstellung einer reibungslosen Arbeitsabwicklung. Außerdem bin ich für die Einstellung neuer Kollegen und Kolleginnen zuständig.«

MANDY HERZOG
»Ich organisiere und steuere die Abläufe unserer Reinigungsteams und sorge dafür, dass alle Einsätze effizient und problemlos durchgeführt werden. Zudem übernehme ich die Auswahl und Einstellung neuer Mitarbeitenden.«
