Als Gebäudereinigung in München und Umland tun wir alles für unsere Mitarbeiter*innen. Denn wir wissen: Zufriedene und fokussierte Mitarbeiter*innen sorgen für zufriedene Unternehmens-Kunden.

ALS GEBÄUDEREINIGUNG IN MÜNCHEN UND UMLAND BESCHÄFTIGT UNS DAS THEMA SEIT JAHREN

Als Gebäudereinigung im Großraum München steht man insbesondere vor der Herausforderung fehlenden Wohnraums für die Kolleginnen und Kollegen. Die Gebäudereinigung Wasserle geht kreative Wege, um ihre Mitarbeiter zu unterstützen, im Ballungsraum München trotzdem komfortabel und bezahlbar zu wohnen. Warum diese und weitere Maßnahmen aus dem Bereich „Mitarbeiterbetreuung“ zu einer erfolgreichen Unternehmensentwicklung und insbesondere hervorragenden Unternehmenskultur beitragen, wurde immer wieder erneut analysiert und darüber berichtet.

so zum Beispiel bereits das ZDF oder „Brand eins“

„WASSERLE: DER TUT WAS“ Artikel im Wirtschaftsmagazin „Brand eins“