Gebäudereinigung Wasserle
PROFESSIONELLE GEBÄUDEREINIGUNG IST TEAMARBEIT.
Unser qualifiziertes und erfahrenes Personal verfügt über einen ausgeprägten Mannschaftsgeist und arbeitet stets Hand in Hand, um effektive Reinigungszeiten und effiziente Reinigungsprozesse zu realisieren. In eingespielten Teams reinigen unsere rund 175 Kolleginnen und Kollegen Glas und Fassaden, Treppenhäuser, Tiefgaragen und Büros für unsere meist langjährigen Stammkunden.
Unsere Ansprechpartner stehen Ihnen jederzeit gerne persönlich für weitere Auskünfte zur Verfügung.
MARKUS WASSERLE
»Als Gründer, Inhaber und Geschäftsführer der Wasserle GmbH bin ich zuständig und verantwortlich für alle laufenden Prozesse sowie strategischen Planungen und Ziele.«
JULIA BAUR
»Mein Aufgabengebiet umfasst die gesamte Büroorganisation. Ich bin zentraler Anlaufpunkt für alle Themen aus dem Bereich Buchhaltung. Zum Beispiel verantworte ich die monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen.«
FABIAN SCHEIDLER
Prokurist
»Meine Aufgaben bestehen in der Neukunden-Akquise, sowie der Bestandskundenbetreuung. Ich erstelle Bedarfsanalysen beim Kunden, erstelle Angebote und plane die Organisation des Objektstarts sowie die Implementierung.«
WARVAN BURKART
»Die Zuteilung von Objektleitern zu Kunden und die Koordinierung von Sonderaufträgen gehört zu meinen Hauptaufgaben.
Als Gebäudereinigermeister verwalte ich das Reklamationsmanagement und organisiere außerdem die internen Fortbildungsmaßnahmen.«
STEVE LACHNIT
»Neben der Aufgabe in der Kundenbetreuung, verantworte ich auch die Organisation innerhalb des „Teams Kunde“. Eine weitere wichtige Aufgabe besteht in der Entwicklung und Einführung sowie Begleitung neuer digitaler Kernprozesse.«
FELIX SZAGUN
»Im Rahmen der Kundenbetreuung nehme ich Ihre Anliegen auf und biete nach Rücksprache mit unseren Fachstellen schnelle und lösungsorientierte Ergebnisse an.«
JONAS BIBER
»Als Qualitätsmanager ist es meine Aufgabe, Schulungen für meine Kolleg*innen durchzuführen. Auf diese Weise wird eine hohe Qualität unserer Leistungen sichergestellt und jedes Team-Mitglied hat die Möglichkeit, sein Wissen und seine Fähigkeiten auszubauen.
In einer erfolgreichen Teamarbeit kommen so unterschiedliche Begabungen zusammen und das Team kann so perfekte Ergebnisse erzielen.«
ADRIAN SAVU
»Ich fungiere als Bindeglied zwischen unseren Kollegen und Kolleginnen. Meine Aufgabengebiet umfasst z.B. die Auslieferung der Reinigungsmaterialien inkl. der Warenein- und Warenausgänge und bin bei Engpässen für die „Notfallversorgung“ zuständig.
Die Reinigungskontrolllisten werden von mir eingesammelt und ich überprüfe deren Auswertung. Objektkontrolle und Einweisung gehören auch zu meinen täglichen Aufgaben.«
YADGAR JAMAL
»Glasreinigungsaufträge sind mein Spezialgebiet: Ich plane hier den Einsatz von Personal und technischen Hilfsmitteln.«
ROBERT HARATIM
»Als Anprechpartner für Kolleg*innen übernehme ich die Personal-Einsatzplanung, Urlaubs- und Krankheitsvertretungen und das Reklamationsmanagement. Des Weiteren bin ich für die Planung und Durchführung von Tiefgaragenreinigungen zuständig.«
ZOLTÁN SZASZ
»Meine Aufgaben umfassen die Planung und Koordination von Reinigungseinsätzen und die Sicherstellung einer reibungslosen Arbeitsabwicklung. Außerdem bin ich für die Einstellung neuer Kolleg*innen zuständig und bin dafür verantwortlich, dass die Reinigungsdienstleistungen termingerecht eingehalten und in hoher Qualität erbracht werden.«
MICHAEL WASSERLE
»Als Personaldisponent kümmere ich mich nicht nur um die Organisation des Reinigungspersonals, sondern auch um ihre Betreuung und Unterstützung. Zusätzlich verwalte ich Materialbestellungen und Maschinen, um unseren Kunden erstklassige Reinigungsdienstleistungen zu bieten.«
ISTVAN SZABO
THERESA WILHELM
»Meine Aufgabe ist die Datenaufbereitung zur Unterstützung der Unternehmensführung und Entscheidungsfindung.«
BIANCA WASSERLE
»Die persönlichen Belange eines jeden Unternehmens-Mitglieds sind meine Aufgabe. Ich bin für alle Kolleginnen und Kollegen Ansprechpartnerin für Themen, die über das reine Arbeitsverhältnis hinausgehen.«
STEFANIE SCHÖPF
»Ich sorge als Assistenz der Geschäftsleitung, im Hintergrund für einen reibungslosen Ablauf aller anfallenden Prozesse. Die Geschäftsführung generiert somit Zeiten, in denen sie statt nur in der Firma, auch an der Firma arbeiten kann.«
TANJA HOLZE
»Meine Aufgabe ist die Bearbeitung aller laufenden Buchhaltungen, der gesamte Zahlungsverkehr, sowie die Erstellung und Verarbeitung des Rechnungsein- und ausgangs. Des Weiteren wirke ich bei der Lohnabrechnung für unsere Kolleginnen und Kollegen mit.«